Frauen

Viele von uns sehnen sich nach stärkenden Freundschaften und mehr Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit in ihrem Leben. Hast du auch manchmal das Gefühl einfach „funktionieren“ zu müssen im Alltag und dich aufzureiben zwischen Mutterrolle, Partnerschaft und Beruf? Möchtest du einfach einmal „du“ sein können oder herausfinden, wie das wohl wäre?


Im Kreis der Frauen kannst du loslassen und dich getragen fühlen. Hier erfährst du liebevolle, authentische Unterstützung. Wir sprechen von Herz zu Herz, teilen unsere Geschichten und sind für einander da. Wir stellen uns die Frage, was uns – jenseits von unseren Alltagsverpflichtungen – bewegt und berührt. Wir bestärken uns gegenseitig und entdecken unsere ureigenen weiblichen Energiequellen wieder und finden zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Kreativität.

Das Leben ist ein Fest, das gefeiert werden möchte!

Schwitzhütte für Frauen

Frauenkreise haben eine besondere Kraft und die Schwitzhütte ist ein sehr weibliches Ritual.

Wir Frauen tragen uraltes Wissen und uralte Weisheit in uns - im Ritual können wir wieder Zugang dazu finden.

Die Schwitzhütte lädt uns ein, uns wieder zu erinnern und uns darauf zu besinnen. Im „Bauch von Mutter Erde“ können wir in tiefen Kontakt mit uns selbst treten und unsere urweiblichen Schöpferkräfte wiederentdecken und wiederbeleben.


Während der Schwitzhüttenzeremonie für Frauen kreieren wir gemeinsam einen geschützten Raum achtsamen, wohlwollenden Miteinanders. So ist Reinigung, heilsame Erneuerung und Wachstum auf allen Ebenen - körperlich, emotional und mental - möglich.


Nächster Termin: noch offen


>> Hier gehts zu den aktuellen Terminen

Frauen-Vollmondfeuer

Das Frauen-Vollmondfeuer ist eine offene Gruppe für alle Frauen, die sich gerufen fühlen. Wir treffen uns in der Regel abends und entzünden gemeinsam ein Feuer inunserer Mitte. Wir trommeln, singen Mantren, laden die Kräfte ein und kreieren gemeinsam einen Raum von Achtsamkeit, in dem wir uns wahrhaftig austauschen können.


Wir sprechen von Herz zu Herz, teilen unsere Geschichten und sind für einander da. Wir stellen uns die Frage, was uns - jenseits von unseren Alltagsverpflichtungen - bewegt und berührt. Wir bestärken uns gegenseitig und entdecken unsere ureigenen weiblichen Energiequellen wieder. Die Kraft der Vollmondin unterstützt uns dabei.


Das Frauen-Vollmondfeuer ist eine gute Gelegenheit, mich und meine schamanische Arbeit zu „beschnuppern“ und kennenzulernen. Du bist herzlich eingeladen.


Kosten: 20,- € 


Telefon: 01714281295

E-Mail: info@schamanatur.de


Nächste Termine: Mittwoch 24.04.2024, Donnerstag 23.05.2024, Sonntag 21.07.2024


>> Hier gehts zu den aktuellen Terminen

Schamanischer Abend für Frauen

Im schamanischen Ritual im Kreis von Frauen und unterstützt von den Kräften der Natur bekräftigen wir unsere Wünsche und Vorhaben für dieses Jahr. Wir entzünden gemeinsam ein Feuer in unserer Mitte. Wir trommeln, singen Mantren, laden die Kräfte ein und kreieren gemeinsam einen Raum von Achtsamkeit, in dem wir uns wahrhaftig austauschen und von Herz zu Herz sprechen können. Das kraftvolle, schamanische Ritual bildet den Höhepunkt unseres gemeinsamen Abends.


Der schamanische Abend ist offen für alle Frauen, die sich gerufen fühlen. Er ist eine gute Gelegenheit, mich und meine schamanische Arbeit zu „beschnuppern“ und kennenzulernen. Du bist herzlich eingeladen.


Kosten: 20,- €


Telefon: 01714281295

E-Mail: info@schamanatur.de


Nächste Termine: noch offen